Projektassistenz (m/w/d) gesucht!

Seit 2006 sind wir im Veranstaltungs-, Messe- und Ausstellungsbau tätig und haben uns als zuverlässiger Partner für unsere Kunden etabliert. Unser Firmensitz befindet sich im Gewerbegebiet von Parsdorf, mit direkter Autobahnanbindung zur A94 und in unmittelbarer Nähe zur Messe München.

Steuern Sie aufregende Events! Als Projektassistenz unterstützen Sie unsere Projektmanager bei der Koordinierung des Projektteams. Sie übernehmen kommunikative und administrative Aufgaben, überwachen den Projektfortschritt und koordinieren die Aufgaben und Teammitglieder. Außerdem sind Sie für die Verwaltung und Pflege von Projektdokumenten und Berichten verantwortlich.

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Eventmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Zudem bringen Sie erste Erfahrungen in der Projektarbeit mit und beherrschen Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Sie sind kommunikationsstark, organisiert und arbeiten gerne im Team.

Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich fachlich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Wir legen großen Wert auf eine offene Kommunikation und ein positives Arbeitsklima.

Bei Fragen können Sie sich gerne an Frau Franko unter der 089 – 72430480 wenden.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an:
bewerbung@idealevent.de

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Nach oben scrollen